schaf am 16. Mai 2014 um 11:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 49 Sekunden

Galaxy S5 Active kommt mit 5,1 Zoll Full HD Display und 16 MPx Kamera



Über den GFXBench Benchmark sind nun auch die Specs des S5 Active bekannt geworden. Mit seiner Präsentation ist wohl demnächst zu rechnen.

Über eine Active Variante von Samsungs Flaggschiff S5 gibt es schon länger Gerüchte. Nun ist es in den GFXBench Benchmarks aufgetaucht und dadurch sind einige der Specs bekannt geworden.

Laut den Eintragungen in die Datenbank des GFXBench wird das Galaxy S5 Active die Modellnummer SM-G870 haben, Es wird mit einem 5,2 Zoll 1080p Display gelistet, was aber auch beim Galaxy S5 der Fall ist, das aber ein 5,1 Zoll Display hat. Es wird also ebenfalls damit ausgestattet sein, allerdings mit LCD Technologie statt AMOLED.

Unter der Haube findet sich der etwas ältere Snapdragon 800, statt des 801, was aber in der Performance kaum merkbar sein wird. Es verfügt weiter über 2GB RAM, eine 16 MPx Kamera hinten und 2 MPx vorne, 16 GB Speicher und ist mit Android 4.4.2 ausgestattet. Das entspricht also genau dem Galaxy S5.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top