schaf am 15. Mai 2013 um 16:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Galaxy S4: Sechs Millionen Smartphones verkauft



Glaubt man den Angaben von Samsung, so hat das neue Android-Flaggschiff, das Galaxy S4, einen Senkrechtstart hingelegt.

Alleine in den ersten vier Tagen, zwischen 26. und 30. April, sollen laut der südkoreanischen Zeitung Chosun Ilbo vier Millionen Stück ausgeliefert worden sein. Per 10. Mai hält man nun sogar bei sechs Millionen. Die Informationen stammen von einem nicht namentlich erwähnten Samsung-Manager, wie Android Central schreibt.

Das liegt nicht nur daran, dass das Gerät von der Presse einen warmen Empfang erhalten hat, sondern auch daran, dass Samsung mittlerweile bei der eigenen Produktion und Logistik nachoptimiert hat. War der Vorgänger, das Galaxy S3, in diversen Regionen erst verspätet verfügbar, ist das aktuelle Telefon binnen weniger Tage auf vielen europäischen und asiatischen Märkten sowie auch in Nordmaerika gelandet.

via


Tags:#Samsung #Galaxy #Android




Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top