schaf am 17. Mai 2013 um 09:25 |  1 Kommentar | Lesezeit: 28 Sekunden

Galaxy S4: Samsung will Speicherplatz schaffen



Samsung prüft nun, nach zahlreichen Nutzer-Protesten, unter anderem auch in der BBC-Konsumentenschutzsendung Watchdog, diese Vorwürfe. Gegenüber CNET UK äußerte sich ein Sprecher von Samsung zum Thema:


Zitat:
"Wir schätzen es, dass wir von unseren Kunden darauf hingewiesen wurden und werden unsere Kommunikationsmethoden weiter verbessern. Des weiteren prüfen wir die Möglichkeit, durch Softwareanpassungen mehr Speicher zur Verfügung zu stellen."


Es wird allerdings auch auf die Möglichkeit hingewiesen, den Speicher mit Hilfe einer microSD-Karte zu erweitern.

via


Tags:#Samsung #Galaxy




Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top