schaf am 08. Juni 2013 um 12:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Galaxy S4 Mini: Nur 50 Euro günstiger als das S4

Das Samsung Galaxy S4 Mini kommt. Nach Wochen der Spekulationen hat Samsung jetzt die abgespeckte Variante des Galaxy S4 über die eigene globale Webseite offiziell gemacht. Nun ist das S4 Mini bei ersten Händlern in Deutschland verfügbar.

Zum Galaxy S4 Mini gibt es noch keinen von Samsung offiziell verkündeten Preis oder ein offizielles Erscheinungsdatum. Nun ist das S4 Mini dennoch schon bei zahlreichen deutschen Online-Händlern gelistet.

Die Version mit 8 GByte Speicher soll demnach in etwa einem Monat kommen und kostet bei Händlern wie computeruniverse.net. Damit liegt es nur rund 50 Euro unter dem aktuellen Preis des Galaxy S4. Andere Händler wie cyberport.de verlangen sogar 529 Euro. CHIP Online hat bei Samsung nachgefragt und erwartet eine offizielle Stellungnahme zum Preis des S4 Mini, die wir dann sofort nachtragen werden.





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top