aleX am 20. Mai 2013 um 11:11 |  4 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

Galaxy S4 erhält erstes Firmware Update

Das Galaxy S4 ist nun gerade einmal drei Wochen auf dem Markt und hat nun - zumindest für die offene Version das erste Update erhalten. Das Update ist mit 74,29 MB recht groß. Wie üblich kommt leider relativ wenig Information über den Inhalt, es wird lediglich von "Verbesserter Stabilität" gesprochen.

Die neue Buildnummer ist XXUAME2, die Kernel Version mit 2. Mai datiert.

Soweit man aus der ersten Benutzung sehen kann, gibt es auch keine Änderungen in der Nutzeroberfläche. Was allerdings deutlich spürbar verbessert wurde ist die Performance. Es läuft feutlich flüssiger und die leichten Ruckler, die es davor bei Screen-Wechsel und Übergängen gegeben hat sind weg.





Update:
Leider scheind es mit diesem Update auch keine Unterstützung mehr für ExFat Speicherkarten zugeben.
Vorallem 64GB Speicherkarten, nutzen ExFat.

In Insiderkreisen wird davon geredet, das Samsung sich nicht mehr traut diese Unterstützung einzubauen, weil Microsoft seine Patente verkauft hat.

Für alle mit 64GB Speicherkarte im Handy empfehle ich dieses Update derzeit nicht.






Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top