schaf am 04. Januar 2017 um 10:07 | Lesezeit: 39 Sekunden

Galaxy Note 7 Fiasko war offenbar kein Problem mit der Batterie

0
Kommentare
Bild: iFixit

Samsung wird im Galaxy S8 wieder Akkus der eigenen Erzeugung verwenden wie im Note 7. Das scheint nun der Beweis, dass das Fiasko des Note 7 nicht auf Probleme mit den eigenen Akkus zurückzuführen ist.

Samsung hat angeblich die Untersuchungen über die Ursachen der Explosionen des Galaxy Note 7 abgeschlossen. Die Ergebnisse sollten eigendlich schon im Dezember bekannt gegeben werden, nun wird die Veröffentlichung für Mitte Jänner erwartet.

Aus Korea ist heute zu hören, dass für das Galaxy S8 und S8 Plus wieder von Samsung SDI die Akkus kommen werden. Auch in der Galaxy A (2017) Serie sollen SDI Akkus verwendet werden. Was darauf schliessen lässt, das Samsung nicht bei den Akkus das Problem festgestellt hat.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top