schaf am 23. Juni 2014 um 11:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Galaxy Note 4 - verbauter UV-Sensor misst angeblich alle 500 Millisekunden

Schon vor knapp zwei Wochen tauchten erste Informationen zu einem vermeintlich verbauten UV-Sensor im Galaxy Note 4 auf. Nun wollen die Kollegen von SamMobile weitere Details dazu in Erfahrung gebracht haben. Das Einsatzgebiet ist aber nach wie vor unklar.

An diesjährigen Messen steht uns noch die IFA ins Haus und damit auch der Release des Galaxy Note 4. Zwar dauert es noch über zwei Monate bis die IFA in Berlin ihre Pforten öffnet, aber über einen Mangel an Gerüchten zum Galaxy Note 4 kann man sich dennoch nicht beschweren. Nun gibt es neue Informationen zu einem vermeintlich verbauten UV-Sensor.

Bereits vor einigen Tagen tauchten erste Details zum Samsung-Phablet auf. So soll dieses über ein 4,7 Zoll Display verfügen und mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel ausgestattet sein. Im Zuge dessen wollen die Kollegen von SamMobile zudem erfahren haben, dass Samsung auf der Frontseite des Galaxy Note 4 einen UV-Sensor verbaut.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top