schaf am 29. April 2016 um 15:59 | Lesezeit: 24 Sekunden

Führerschein am Smartphone: US-Behörden haben Interesse

0
Kommentare

MIA, die App für Ausweise am Smartphone, stieß auch in den USA auf Interesse. Die Lösung wurde von der österreichischen Staatsdruckerei entwickelt.

Die im vergangenen November vorgestellte Ausweis-App MIA (My Identity App) der Österreichischen Staatsdruckerei (OeSD) hat bei ihrer Präsentation vor einem Expertengremium des internationalen (ISO) Normungskomitees nun auch das Interesse der Dachorganisation der amerikanischen Kraftfahrzeugbehörden (AAMVA) geweckt. Das berichtete Austrian Standards, das frühere Normungsinstitut, am Freitag.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top