schaf am 18. August 2016 um 10:03 | Lesezeit: 32 Sekunden

Französischer Bürgermeister verbannt Pokemons

0
Kommentare
Foto: Pokemon Company/Screenshot

Der Bürgermeister der Gemeinde Bressolles hat den Pokemon Go-Herseller Niantic aufgefordert sämtliche Pokemons aus seiner Gemeinde zu entfernen.

In einem Schreiben an den Spielehersteller forderte der Bürgermeister der ostfranzösischen Gemeinde Bressolles Niantic auf, die "anarchische Ansiedlung" von Pokemon Go-Figuren auf dem Territorium seiner Gemeinde zu unterbinden.
Der Vorstand der 800 Einwohner zählenden Gemeinde verwies darauf, dass jedes Restaurant oder Cafe, das sich in der Gemeinde ansiedeln wolle, eine Bewilligung brauche. Dasselbe gelte auch für Niantic, auch wenn deren Aktivitäten virtuell seien, sagte er gegenüber der Nachrichtenagentur AP.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top