schaf am 31. August 2015 um 15:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Französin erhält Unterhalt wegen WLAN-Allergie

Ein französisches Gericht hat einer 39-Jährigen den Anspruch auf staatliche Unterstützung bewilligt, weil sie angeblich allergisch auf WLAN-Strahlung ist.

Wie Independent berichtet, leidet die Französin Marine Richard an "elektromagnetischer Hypersensitivität" (EHS). Nach einer Gerichtsverhandlung wurde der 39-Jährigen nun eine monatliche Unterhaltszahlung von rund 680 Euro bewilligt. Mit ihrer Kondition sei die Frau nicht arbeitsfähig.

EHS gilt als umstrittenes Phänomen. Medizinisch ist die Krankheit nicht bestätigt, dennoch gibt es Menschen, die behaupten an der Strahlung von Mobiltelefonen, WLAN oder Fernsehern zu leiden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top