iPhone8 lädt nicht mehr auf


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '17
letzte Antwort
2
Antworten
1,6 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
1
Abo
Leimer90
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 19.12.2017
Beiträge: 1


BeitragDi 19. Dezember, 2017 12:42
Antworten mit Zitat


Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem: Mein iPhone 8 lässt sich in letzter Zeit nicht mehr aufladen. Egal was ich mache er will einfach das Ladekabel nicht mehr erkennen. Ich hab nun schon mehrere Kabel ausprobiert und bei allem das gleiche.

Hab mir mal sagen lassen, dass es daran liegen könnte, dass eventuell Staub und Schmutz in Anschluss drinnen ist. Hab den nun auch schon vorsichtigst mit ner feinen Pinzette gereinigt und das Problem is immer noch vorhanden.

Langsam habe ich keine Ahnung woran es noch liegen könnte. Hat einer von euch ne Idee was ich da machen kann?

Inzwischen Lade ich es notdürftig Kabellos auf, aber das kann doch keine Dauerlösung sein ...

Warum willst Du den Post von Leimer90 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Meilinger
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 20.12.2017
Beiträge: 1


BeitragMi 20. Dezember, 2017 11:33
Antworten mit Zitat


Hallo,

Ja das hatte ich auch mal, allerdings war's bei mir ein iPhone 6 das sich von einem Moment auf den anderen dazu entschieden hat nicht mehr aufzuladen.

Ich würds ja hier probieren wegen einer iPhone 8 Reparatur denn dort wurd mir letztens auch gut weitergeholfen Smile

LG
Meili

Warum willst Du den Post von Meilinger melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 20. Dezember, 2017 11:59
Antworten mit Zitat


Ist zwar wiedermal ein Versuch im Forum Werbung zu platzieren..

Aber für alle anderen die solch ein Problem mit ihrem iPhone 8 haben.. Dies ist ein Garantiefall.. Also wendet euch an den Händler oder Apple direkt..

Nicht an dubiose Handyshops die Foren zuspammen und mit Werbung:

Auf Ress bereits mit:
https://www.ress.at/forum/iphone-7-ladt-nicht-mehr-auf-t34800.html
https://www.ress.at/forum/iphone-7-nicht-wasserdicht-t34212.html

Und auf anderen Seiten zB:
https://thinkpad-forum.de/threads/211391?p=2124866
https://www.chefkoch.de/forum/2,43,739060/Handy-laedt-nicht-mehr-auf.html
https://www.pocketpc.ch/apple-iphone-8-plus-/240993-handy-laedt-mehr.html
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=218211

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Mehr Interesse an Vorgänge in der EU
2023 mehr Verkehrstote, hoher Anteil an Alkoholunfällen
Hergovich will mehr Geld für Gemeinden
Museum Liaunig lädt zum „Blind Date“
Mehr Menschen leben in Armut
Muchitsch: ÖVP zu 41-Stunden-Woche „nicht glaubwürdig“
Finanzverwaltung für COFAG „nicht aufgestellt“
Mehr Lohn für Seilbahner
Kein Nazi-Name mehr für Jugendheim
ÖVP „fix nicht“ für 41-Stunden-Woche

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top