TeamSpeak for Android BETA


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Aug. '11
letzte Antwort
Noch keine
1,9 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24921
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 22. August, 2011 23:56
Antworten mit Zitat


Die Zocker unter euch kennen Teamspeak sicher. Der Client dient primär der Kommunikation in Online Spielen. So können die Spieler untereinander während des Spielens miteinander chatten und auch reden. Mikrofon und Kopfhörer machen das mit guter Qualität möglich.

Diese App ist nun eine mobile Ergänzung für alle seine Teamspeak Benutzer. Für iPhone gibt es seit 2 Tagen eine stabile Version, bei Android handelt es sich noch um eine Beta Version. In beiden Fällen tretet ihr mit anderen Mitgliedern auf Teamspeak 3 Servern in Verbindung. Ob eure Freunde dabei mit iPhone, Android, Windows, Linux oder Mac online gehen spielt keine Rolle. Da die Android Version im Moment noch kostenlos ist, habe ich mir diese genauer angesehen. Leider ist sie noch etwas instabil, denn ich bin mehrere Male mit meinem Milestone rausgeflogen. Ganz oben seht ihr in der App die Bookmarks. Klickt ihr darauf, dann habt ihr dort einen Eintrag. Er ist der TeamSpeak Public Server. Wenn ihr auf “New” klickt, dann könnt ihr neue Server einrichten. Eine weitere Liste mit öffentlichen TeamSpeak Servern findet ihr im Internet oder auch am TeamSpeak Client eures Computers. Wie auch auf den Computer Clients bieten die mobilen Clients die Push-To-Talk (PTT) Funktion und Voice Activation. Ihr könnt euch detaillierte Channel und Spieler Informationen anzeigen lassen. Die Kundenbewertungen der iPhone Version fallen sehr gut aus. Die Android Version ist noch im Beta Status, hier müssen Fans noch etwas Geduld haben.

Verfügbar für iPhone, iPod Touch und iPad mit OS 4.2 und höher bzw. Android mit OS 2.2 und höher.

Download:


Vorschauvideo:

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Bastler bekommen Android auf Rabbit R1 zum Laufen
Hinweise auf schnelleren Datentransfer bei Android-Setup
Microsoft warnt vor Angriffswelle auf Android-Apps
Warum man sich nicht auf fremden Android TVs einloggen sollte
Android: Sidegeloadete Apps werden stärker eingeschränkt
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons
Digitales Amt: Die Android-App zur ID Austria ist seit Tagen kaputt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top