IPhone: Probleme bei Firmware-Update auf 3.1


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '09
letzte Antwort
Noch keine
497
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 23. September, 2009 18:23
Antworten mit Zitat


Seit knapp zwei Wochen steht die neue Firmware 3.1 für das iPhone zur Verfügung, doch nicht alle iPhone-Nutzer können sich über ein problemloses Update freuen. Beim iPhone 3G kommt es nach der Installation von OS 3.1 und iTunes 9.0 bei manchen Nutzern zu Totalabstürzen. Weder Telefonieren noch das Aufrufen von Anwendungen sei möglich, obwohl das iPhone einwandfreien Empfang am Gerät anzeige, berichteten Nutzer gegenüber Ress.at.

Geringere Akkulaufzeit und Totalabstürze
Im Support-Foru ...



Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=23092009&news=23092009192322

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Zu viele Schwäne: Probleme mit Kot
Lesen, Schreiben: Jeder Siebente hat Probleme
Apple forscht an Stiftsteuerung für das iPhone
Immer häufiger Zahnfleisch-Probleme wegen Snus
Probleme mit deutschen Einkaufsgutscheinen
Faltbares iPhone dürfte sich erneut verzögern
Frachter hatte Probleme mit Strom
Da hasst wer iPhone's wirklich
Die USA wollen Apples goldenen iPhone-Käfig auch aufbrechen
Neues iPhone soll Display mit Antireflexbeschichtung bekommen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top