| ||||||||||
Do 18. Juni, 2009 11:48
Googles Videotochter YouTube ist gar kein so großer Verlustbringer wie bislang weithin angenommen. Das Portal soll sogar dem "Break Even" nahe sein, ab dem es kostendeckend arbeitet, wie das IT-Beratungsunternehmen RampRate http://www.ramprate.com aufzeigt. "Wir wissen über unsere Kostenposition Bescheid - sonst aber niemand", heißt es von Google-CFO Patrick Pichette auf Nachfrage von ress. Der bisher als weit erachtete Spagat zwischen Rentabilität und Verlust der weltgrößten Videoplattform ist ...
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=18062009&news=18062009124837 Warum willst Du den Post von NewsBot melden? | |
Werbung Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung. |
|
...::: C&M - News :::... Foren-Übersicht » CM News |
Du hast bereits für diesen
Post angestimmt...
;-)
Posting wird gespeichert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© by Ress Design Group, 2001 - 2023