Forderung: "World of Warcraft" erst ab 18


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '09
letzte Antwort
2
Antworten
818
Aufrufe
13
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMo 16. März, 2009 21:50
Antworten mit Zitat


Neues Ungemach für Gamer: Eine Expertengruppe aus dem deutschen Bundesland Niedersachsen will Online-Spielsucht offiziell als psychische Krankheit anerkannt wissen und fordert, die Altersgrenze für Multiplayer-Games wie "World of Warcraft" auf 18 Jahre anzuheben.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news16032009215044.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24854
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 18. März, 2009 00:17
Antworten mit Zitat


Das PDF

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Angehängte Datei
fb108.pdf (505.1 KB, 1 mal)

MD5: 6fd6689bb0254bcaa55c02c432f0dc3a
SHA1: 541f9fcf63d3a9d71b81e2713ce5007098e1eb76
CRC32: 21d7924b




Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragDo 19. März, 2009 12:08
Antworten mit Zitat


Also BITTE, was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich meine warum sollen solche Game's daran Schuld sein, wenn jemand zb. Amokläuft, ich denke dies nicht.. die Leute die sowas machen, haben nen echt grosses Problem und das hat sicher nicht so nen Game wie WoW ausgelöst.

Als psychische Krankheit sollen solche Game's anerkannt werden, das ich net lache Rolling Eyes

Naja, da wissen sich die Menschen einfach net anders zu helfen , kommen mit der sicherheit nicht klar und sowas zu verhindern und fahren dann gleich die Krallen aus, jaaaaaaaaaa klar, können doch nur diese Spiele schuld dran sein .. naja wie sie meinen xD
Aber ich bin mir sicher, dass dies nicht daran ändern wird.

Alleine schon erst ab 18, ja und es gibt auch zb. Amokläufer die über 18 sind/waren und was ist dann... na ich kann es sagen, dann bringt des ganze eh nichts... auch wenn diese Game's total Verboten werden, wird es rein gar nichts bringen.

Im Gegenteil... man müsste mehr auf unsere Jungend acht geben, es müsste mehr Hilfestellen geben, wo man sich wenden kann, wenn man in seinem Leben Probleme hat, nicht jeder hat eine Familie wo er sich öffnen kann, nicht alle haben Menschen, mit denen sie reden können... zuviele fressen alles in sich hinein und werden dann einfach blöde im Kopf und ja dann sieht man eh, wie soetwas Enden kann ...LEIDER... !!!

In meinen Augen wird sich auch fast nichts um die Jungend gekümmert... da müsste man den Ansatz machen aber nein gleich auf die Game's los gehen, ist doch mal wieder sowas von klar. Naja so wird sich nie etwas ändern, es wird immer schlimmer werden, und ich denke mal nen "Schwarzmarkt" wird es eh immer geben, wer es Spielen will, der kann es auch... !!!!!!!

Naja in diesem Sinne, bis zum nächstenmal..

..MfG Wink

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Lerchenfelder Straße: Umbau erst 2025
World Press Photo Award: Siegerbild aus Chan Junis
Erst Deponie, nun Oase: 60 Jahre Donaupark
Neue Gespräche erst nach Abstimmung
Lauf mit Ö3 beim Wings for Life World Run
KI wird sich erst in fünf bis zehn Jahren am Arbeitsmarkt auswirken
Song zum Sonntag: Jessica Pratt - World on a String
Lauf mit Ö3 beim Wings for Life World Run
Lauf mit Ö3 beim Wings for Life World Run
USA: UNO-Forderung nach „sofortiger Feuerpause“ in Gaza

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top