HTC will erstes Android-Handy bringen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '08
letzte Antwort
Noch keine
415
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 21. Mai, 2008 15:55
Antworten mit Zitat


High Tech Computer, besser bekannt unter dem Kürzel HTC, rechnet damit, das erste Handy mit Googles noch in Entwicklung befindlichem Betriebssystem Android auf den Markt zu bringen.

"Wir arbeiten noch daran und können nicht viel darüber sagen. Wir werden aber Ende des Jahres ein Gerät präsentieren", sagte HTC-Chef Peter Chou beim Reuters Global Technology, Media and Telecoms Summit in Tokio.

"Gemessen an unserem Aufwand sollten wir damit die Ersten sein", so Chou gegenüber der Nachrichtena ...

Reuters

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=21052008&news=21052008165544

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Frühe Ostern bringen Nächtigungsplus im März
Böhmermann: „We Will Rave“ wird die österreichische Leitkultur nach vorne bringen
Das Handy laut klingeln lassen...
Kimyan Law: „Jedes Handy trägt ein Stück Kongo in sich“
DJ Premier & Nas bringen ihre klassische HipHop-Chemie zurück
Smart zeigt mit dem Concept #5 erstes 800-Volt-Modell
Ärzte: Keine Giftschlangen ins Spital bringen
Argentinien: Milei verkündet erstes Haushaltsplus
Polestar hat sein erstes eigenes Smartphone enthüllt
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top