> Forums > CM News

W

Was bedeutet der Android-Lizenzverlust von Huawei für die Nutzer?

NewsBot Di., 21. Mai, 2019 um 17:36 #1

Hier ein Zusammenfassung, was der Verlust der Android-Lizenz, nun für die Nutzer von Huawei Hardware bedeutet.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news21052019173654.html


Gast Mo., 27. Mai, 2019 um 12:10 #2

Mir ist das ganze vollkommen egal weil ich mir niemals ein Android Gerät und schon gar nicht ein Huawei kaufen würde!!!

Und NEIN auch keines von Apple!!!

Ihr Narren holt euch freiwillig Geräte die euch bis zum letzten ausspionieren und eure Freiheit bedrohten!!! Und das auch noch mit eurem Hard erarbeiteten Geld und dazu meist noch ein ganzer Monatslohn



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Mo., 27. Mai, 2019 um 20:08 #3

Gast hat Folgendes geschrieben:
Mir ist das ganze vollkommen egal weil ich mir niemals ein Android Gerät und schon gar nicht ein Huawei kaufen würde!!!

Und NEIN auch keines von Apple!!!

Ihr Narren holt euch freiwillig Geräte die euch bis zum letzten ausspionieren und eure Freiheit bedrohten!!! Und das auch noch mit eurem Hard erarbeiteten Geld und dazu meist noch ein ganzer Monatslohn


Man gönnt sich ja sonst nix im Leben!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Mi., 29. Mai, 2019 um 2:38 #4

Dump schiesst sich und seiner USA damit selbst ins Bein.
Wer denkt, dass die Chinesen nicht in der Lage sind innerhalb von max. 1 bis 1.5 Jahren ein eigenes OS mit einem eigenen APP Store auf die Beine zu stellen, der denkt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
Wobei - hm - es passt alles auf die USA...
Die Arroganz und die religiös verbrämte und barbarisch-dumme Primitivität dieser Geschöpfe dort. Bah.

Und nein. Ich bin kein Freund der chinesischen Re"Gier"rung. Im Gegenteil, wenn ich mir das Leben der versklav... äh... hart arbeitenden Menschen dort vor Augen halte.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Mi., 29. Mai, 2019 um 2:44 #5

An den anderen Gast - Ich gebe dir als intensiver Handynutzer (aber ohne Fratzenbuch und Insta etc.) nicht ganz Unrecht...

Etwas mildern lässt sich der Kanon der Datenweitergabe seitens der Apps aber durch das Modifizieren der Berechtigungen mit Root.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Mi., 29. Mai, 2019 um 15:24 #6

Gast hat Folgendes geschrieben:
An den anderen Gast - Ich gebe dir als intensiver Handynutzer (aber ohne Fratzenbuch und Insta etc.) nicht ganz Unrecht...

Etwas mildern lässt sich der Kanon der Datenweitergabe seitens der Apps aber durch das Modifizieren der Berechtigungen mit Root.


Ändert aber nichts daran!!! Android gibt immer alles weiter!!! Da kannst mich so sehr verbieten!!! Das ist schon so tief ins System verankert



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Mi., 29. Mai, 2019 um 19:01 #7

Gast hat Folgendes geschrieben:
Ändert aber nichts daran!!! Android gibt immer alles weiter!!! Da kannst mich so sehr verbieten!!! Das ist schon so tief ins System verankert


Hast du genauere Infos oder ist dies nur eine Behauptung von dir?



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Mi., 29. Mai, 2019 um 19:40 #8

Gast hat Folgendes geschrieben:
Gast hat Folgendes geschrieben:
Ändert aber nichts daran!!! Android gibt immer alles weiter!!! Da kannst mich so sehr verbieten!!! Das ist schon so tief ins System verankert


Hast du genauere Infos oder ist dies nur eine Behauptung von dir?


Was soll ich dir nun beweisen?! Es ist einfach Fakt und das braucht man nicht mehr belegen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Mi., 29. Mai, 2019 um 20:09 #9

Gast hat Folgendes geschrieben:
Was soll ich dir nun beweisen?! Es ist einfach Fakt und das braucht man nicht mehr belegen!!!


Fakten kann man doch belegen? Du kannst es aber anscheinend nicht..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/PtupY/




Top