Bank Austria und Raiffeisen: Geld an Handy-Kontakte senden


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '17
letzte Antwort
3
Antworten
913
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 26. Juli, 2017 19:32
Antworten mit Zitat


Geld so einfach per App an Kontakte schicken wie Nachrichten oder Fotos: Die Zahlung von Handy zu Handy in Echtzeit soll ab Mitte August angeboten werden.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news26072017193254.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Wolfgang069
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 12.08.2012
Beiträge: 2388
Wohnort: Österreich
Handy: iPhone
BeitragDo 27. Juli, 2017 15:45
Antworten mit Zitat


Dient wieder nur dazu den Bürger zu entmündigen und zu Überwachen!!!
Nur Bares ist Wahres und das bleibt bei mir auch so!!! Ich lasse mir nicht vorschreiben wo und wie ich bezahle!!! Jeder der kein Bargeld annimmt der macht halt kein Geschäft mehr mit mir!!!

Warum willst Du den Post von Wolfgang069 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Gast







BeitragSa 29. Juli, 2017 19:22
Antworten mit Zitat


Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:
Dient wieder nur dazu den Bürger zu entmündigen und zu Überwachen!!!
Nur Bares ist Wahres und das bleibt bei mir auch so!!! Ich lasse mir nicht vorschreiben wo und wie ich bezahle!!! Jeder der kein Bargeld annimmt der macht halt kein Geschäft mehr mit mir!!!


Zwingt dich ja eh keiner dazu ... Aber warst du nicht in einem anderen Beitrag beführworter für Apple Pay? Hier sieht du also eher das pontenzial "um Bar zu zahlen" ? Interressent bist du Apple-Fan Boy schon!

Alles was Apple macht ist gut und sofort von dir ungeschaut abgesegnet ... Der Rest soll ... Ich schreib es jetzt nicht öffendlich was ich denke! Kannst es ja DEINER Fantasie überlassen! Aber wahrscheinlich hast gar keine mehr, weil du eh nur dass machst was solche Konzerne wie Apple dir diktieren, oder wie du es wahrscheinlich nennst "ermöglichn" ...

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Wolfgang069
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 12.08.2012
Beiträge: 2388
Wohnort: Österreich
Handy: iPhone
BeitragSo 30. Juli, 2017 11:40
Antworten mit Zitat


Du hast deine Meinung und ich habe meine und jetzt lass mich in Ruhe!

Warum willst Du den Post von Wolfgang069 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Hergovich will mehr Geld für Gemeinden
Das Handy laut klingeln lassen...
Gesamtes Geld für Urlaube ausgeben?
Raiffeisen zu Wohnbaufinanzierung
Linzer VKB-Bank: Betriebsergebnis verdoppelt
Kimyan Law: „Jedes Handy trägt ein Stück Kongo in sich“
Zuckerberg: Es wird Jahre brauchen, bis wir Geld mit generativer KI machen
Das „Who is Who“ bei der Art Austria
Betriebsrat befürchtet Stellenabbau bei A1 Telekom Austria
WSG Tirol bricht Bann gegen Austria

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top