EBay gibt Entwarnung für seine Nutzer


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '07
letzte Antwort
Noch keine
1,4 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 12. September, 2007 10:20
Antworten mit Zitat


Die betrügerischen Angebote an unterlegene Bieter sind laut eBay Österreich gestoppt. Eine Gruppe hatte sich ein "technisches Problem" an einer Schnittstelle zunutze gemacht und Daten der eBay-User ausgelesen und für sich genutzt.

Wie Jörg Bartussek, Sicherheitsbeauftragter bei eBay Österreich, gegenüber Ress.at sagte, sei das Problem am Montagabend gelöst worden. Ein Auslesen der Daten sei nun nicht mehr möglich.

Zusätzlich habe eBay eine Umstellung bei der Anzeige des Höchstbietenden ...



Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=12092007&news=12092007112004

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Mariendom feiert seine 100-Jahr-Weihe
KI-Boom gibt Microsoft und Alphabet Rückenwind
Fast jede chinesische Tastatur-App spioniert Nutzer aus
Hirscher gibt Comeback in Weltcup
S-Link: Stadtsenat gibt Planungsgeld vorläufig frei
Wo gibt's das cool
Neue X-Nutzer sollen zahlen, um Tweets zu posten
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top