IPhone 2007 nur auf großen Märkten


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '07
letzte Antwort
Noch keine
515
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 26. Juli, 2007 16:05
Antworten mit Zitat


Das Apple-Multimedia-Handy iPhone wird vermutlich doch erst 2008 in Österreich erhältlich sein. Bei einem Analystengespräch im Anschluss an die Präsentation der Apple-Quartalszahlen sagte Apple-Finanzchef Peter Oppenheimer, dass das Multimedia-Handy im Herbst 2007 zunächst nur auf den wichtigsten europäschen Märkten erhältlich sein soll.

In anderen europäischen Ländern soll das iPhone, ebenso wie auch in Asien, im Laufe des Jahres 2008 auf den Markt kommen, sagte Oppenheimer.

[b]Details z ...



Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=26072007&news=26072007170552

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Gute Geschäfte mit großen Flohmärkten
Chef der großen IT-Konzerne beraten US-Regierung zu KI
Mietzinsbeihilfe trotz großen Besitztümern
Apple forscht an Stiftsteuerung für das iPhone
„Exotic Birds of Prey“: Das neue Album des großen Afrofuturisten Shabazz Palaces
Diagonale vergab ihren großen Preise
Unkonventionelles Filmporträt einer großen Malerin
Dänemark sperrt Großen Belt wegen defekten Raketenwerfers
Faltbares iPhone dürfte sich erneut verzögern
AUA-Streik: Experte ortet „großen Imageschaden“

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top