Nintendo will PS2-Verkaufsrekord brechen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jul. '07
letzte Antwort
Noch keine
557
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragSa 14. Juli, 2007 14:31
Antworten mit Zitat


Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat mit der Wii noch Großes vor. Er will den von Sony mit der PS2 aufgestellten Konsolen-Verkaufsrekord knacken.
Nintendo will nach den jüngsten Erfolgen mit der Spielekonsole Wii nun den Rekordabsatz von Sonys PlayStation 2 übertrumpfen. "Die PS2-Verkäufe von mehr als 100 Millionen sind außergewöhnlich hoch. Bisher konnten wir sie nicht erreichen", sagte der Präsident des japanischen Unternehmens, Satoru Iwata, am Donnerstagabend. Doch wenn Nintendo die Fang ...



Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=14072007&news=14072007153107

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Switch-Emulator: Yuzu-Entwickler zahlen 2,4 Millionen US-Dollar an Nintendo
VOR-Klimatickets feiern „Verkaufsrekord“
Nintendo kündigt neue Highlights für die Switch an
Nintendo Switch 2 soll erst 2025 kommen
Nintendo verkauft fast 140 Millionen Switches
Jägerbauer: „FPÖ wird System Doskozil brechen“
Nintendo Switch 2: Längere Akkulaufzeit trotz Hardware-Turbos
Immobilien: Kaufpreise brechen um 15 Prozent ein

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top