| |||||||||||
Fr 19. Februar, 2016 10:48
Apple hat sich bei den Nutzern entschuldigt, deren iPhones wegen des Fehlers 53 unbrauchbar wurden. Ein Software-Update soll die Geräte wieder zum Laufen bringen.
https://www.ress.at/news19022016104817.html Warum willst Du den Post von NewsBot melden? | |
Werbung Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung. |
|
Fr 19. Februar, 2016 23:02
Finde ich so gesehen nicht schlecht! Aber was machen wenn der nächste Apple Store 300km weit entfernt ist???
Warum willst Du den Post von Gast melden?C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... | |
aleX
Admin Anm. Datum: 01.01.2001 Beiträge: 24882 Wohnort: Österreich Handy: Samsung Note 9 Slogan: Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Mo 29. Februar, 2016 11:49
Zitat:
9. Hat Touch ID auf Ihrem Gerät schon nicht funktioniert, bevor der Fehler 53 angezeigt wurde, wird die Funktion auch nach der Aktualisierung oder Wiederherstellung nicht funktionieren. Wenn Sie Fragen zu den Serviceoptionen bezüglich Touch ID haben, wenden Sie sich an den Apple Support.
Einfach auf den Punkt "Zur Reparatur einsenden" klicken oder an den Support werden und eine Lösung ausmachen.. Warum willst Du den Post von aleX melden?Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. | |
...::: C&M - News :::... Foren-Übersicht » CM News |
Du hast bereits für diesen
Post angestimmt...
;-)
Posting wird gespeichert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© by Ress Design Group, 2001 - 2023