Zune kommt vorerst nicht nach Europa


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '07
letzte Antwort
Noch keine
1,1 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragSa 02. Juni, 2007 20:13
Antworten mit Zitat


Der Europa-Start des Microsoft-Musik-Players Zune verzögert sich auf unbestimmt. "Bisher verlieren wir damit Geld", so Steve Ballmer.

Die Markteinführung des iPod-Konkurrenzmodells werde nicht wie erwartet im Herbst erfolgen, sagte Unternehmenschef Steve Ballmer der Zeitschrift "WirtschaftsWoche".

"Bisher verlieren wir in dem Geschäft Geld, weil wir investieren müssen. Daher haben wir uns entschieden, noch nicht in neue Märkte zu gehen." Wann Zune letztendlich auf den europäischen Mark ...

Reuters

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=02062007&news=02062007201350

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Nach langer Funkstille: Trump-Treffen mit Ex-Rivalen DeSantis
Tote und schwere Schäden nach Tornados in den USA
Irland will nicht „Schlupfloch“ für Asyl sein
Suche nach besten Armwrestlern Österreichs
Irland will Migranten zurück nach GB schicken
Ruf nach rotem Knopf „heißt nicht Öxit“
Britischer Premier will Wahl im Sommer nicht ausschließen
Nach 17 Jahren: Mauersics übergibt an Tusch
Autodieb fuhr von Villach nach Salzburg
Fußball: Bundesliga-Absteiger kommt aus Vorarlberg

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top