Mobilfunkmarkt: Drei und T-Mobile fast gleichauf


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '15
letzte Antwort
3
Antworten
951
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragFr 04. September, 2015 13:14
Antworten mit Zitat


Drei holt, was Marktanteile am Mobilfunkmarkt betrifft, in Österreich stark auf. Doch die neuen virtuellen Anbieter wie HoT oder Spusu sind ebenfalls am Vormarsch.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news04092015131404.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragFr 04. September, 2015 20:01
Antworten mit Zitat


Das es Drei immer noch gibt Wunder mich!!!
Dieses netz hat noch nie Empfang in Österreich gehabt und der Service ist auch unter aller sau!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24856
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 04. September, 2015 21:04
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Das es Drei immer noch gibt Wunder mich!!!
Dieses netz hat noch nie Empfang in Österreich gehabt und der Service ist auch unter aller sau!!!


Noch nie?

Ich weiss zwar nicht was du falsch machst.. Aber ich hab immer Empfang.. Und ist mal das 3 Netz nicht verfügbar hat man ja immer noch das Roaming ins T-Mobil Netz..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Wolfgang069
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 12.08.2012
Beiträge: 2388
Wohnort: Österreich
Handy: iPhone
BeitragSo 06. September, 2015 15:38
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Das es Drei immer noch gibt Wunder mich!!!
Dieses netz hat noch nie Empfang in Österreich gehabt und der Service ist auch unter aller sau!!!



Ich habe seit Jahren drei und verwende es für Telefonate und Internet und das auch in ganz Österreich, bin sehr zufrieden damit.

Einmal im Vergleich T-Mobile einen Tag verwendet und muss sagen, das T - Mobile Netz hat mich oft im Stich gelassen

Warum willst Du den Post von Wolfgang069 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Mehr als drei Hektar: Veganis baut aus
Drei Kinder auf Jahrmarkt von Jugendlichen angegriffen
Fast jede chinesische Tastatur-App spioniert Nutzer aus
Österreich beim Bahnfahren Nummer drei in Europa
Mr. Right, Tom Walek & Die drei ???
Drei Verletzte bei Pkw-Überschlägen
Pornhub, Xvideos und Stripchat: Strenge EU-Regeln für drei große Pornoseiten treten in Kraft
Drei Deutsche wegen Spionage für China festgenommen
Drei Verletzte bei Notbremsung von Linienbus
Waldbrand in Wildalpen nach drei Wochen gelöscht

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top