Apple Music gestartet: Vielfältig, umfangreich, verwirrend


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '15
letzte Antwort
3
Antworten
1,2 T.
Aufrufe
14
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDi 30. Juni, 2015 18:39
Antworten mit Zitat


iPhone-Hersteller zieht mit eigenem Musik-Streaming nach – reiches Angebot mit unübersichtlicher Bedienung


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news30062015183914.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

nochapplefan
Es geht voran ...
Es geht voran ...


Anm. Datum: 02.01.2015
Beiträge: 5


BeitragDi 30. Juni, 2015 22:05
Antworten mit Zitat


Ich habe jetzt 2 Stunde lang probiert das Update runterladen und es endlich geschafft! Was für eine Freude!!!

Und nun nach 1 Stunde kann ich sagen - so sehr ich Apple Fan bin - wer hat diesen Sch**** verbrochen???
Ich mein... Was soll das? So ein unübersichtlicher Mist!!!

Das Menu ist extrem verwirrend und überhaupt nicht intuitiv!!!

Die Ladezeit ein Witz! Ich finde keine Anzeige über Klangqualität!

Tut mir Leid Apple! Aber das ist eine reine Betaversion und kein fertiges Endprodukt! Und dafür bin ich auch sicher nicht bereits 15€ abzudrücken!

Apple war mal inovativ! Aber das ist wohl mit Steve Jobs mit ins Grab gefallen! Alles was bisher nach kam unter der neuen Führung ist einfach nicht mehr das was Apple ausmacht!!!

"Disrupt the market with perfect premium products."
Aussagen von Steve Jobs...

Warum willst Du den Post von nochapplefan melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #2

Gast







BeitragDi 30. Juni, 2015 23:09
Antworten mit Zitat


Armen mein Freund! Armen!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Gast







BeitragMi 01. Juli, 2015 02:07
Antworten mit Zitat


Apple war noch nie INNOVATIV! Nur die Ideen der Werbeabteilung waren es IMMER!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Bipolar Feminin gewinnen den FM4 Award bei den Amadeus Austrian Music Awards
Bipolar Feminin gewinnen den FM4 Award bei den Amadeus Austrian Music Awards
Kongo beschuldigt Apple der Nutzung von Konfliktmineralien
Prozess wegen russischen Mordfalls in Klagenfurt gestartet
Sanierung von Villa Beer gestartet
Apple muss WhatsApp aus chinesischem App Store löschen
Neue Suche nach Dunkler Materie gestartet
Prozess wegen Verlinkung von Internetarchiv gestartet
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top