Abhörbestätigung in Mobilfunkrechnung


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '07
letzte Antwort
1
Antwort
1,6 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragSa 12. Mai, 2007 14:10
Antworten mit Zitat


Bei den Ermittlungen gegen mutmaßliche militante Gegner des G-8-Gipfels in Heiligendamm sind der deutschen Polizei laut "Spiegel" mehrere Pannen unterlaufen. Einem der Beschuldigten sei versehentlich ein Schreiben des Einwohnermeldeamtes zugestellt worden, mit dem der Betreffende schon vor Wochen über die Ermittlungen informiert wurde, berichtete das Nachrichtenmagazin am Samstag vor ab aus seiner neuen Ausgabe.

Ein weiterer Verdächtiger erfuhr dem Bericht zufolge versehentlich durch seine M ...



Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=12052007&news=12052007141023

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15412
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSo 29. April, 2012 18:00
Antworten mit Zitat


LoL... Sowas ist ja mehr als Peinlich!!! ^^

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
T-Mobile: App-Kauf mit Bezahlung über die Mobilfunkrechnung ...

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top