Roaming: "Es wird Ende Sommer werden"


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '07
letzte Antwort
Noch keine
1,1 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 03. Mai, 2007 21:04
Antworten mit Zitat


Das EU-Parlament verschiebt wegen des andauernden Streits mit den EU-Regierungen seine Entscheidung über die künftigen Preise für Handygespräche im Ausland. Im Moment gilt eine Obergrenze von 45 Cent als wahrscheinlich, mit der Umsetzung wird es aber laut EU-Berichterstatter Paul Rübig [ÖVP] "Ende Sommer werden".

Rübig sagte am Donnerstag in Brüssel, für den ursprünglichen Abstimmungstermin kommende Woche werde die Zeit zu knapp.

Auf dem Tisch liege nunmehr ein Paket, über das die EU-B ...



Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=03052007&news=03052007210400

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Britischer Premier will Wahl im Sommer nicht ausschließen
Schauspieler Reinhard Nowak wird 60
Kein Ende der Fluten in Kenia in Sicht
Südafrika feierte Ende der Apartheid vor 30 Jahren
Versuchsdamm für Rhesi wird aufgebaut
Snobe: Arbeitslosigkeit wird weiter steigen
NR-Wahl: Voglauer wird Spitzenkandidatin der Grünen
Laut Analysten: KI-PCs sollen 10 bis 15 Prozent teurer werden
Villacher Stadthalle wird umgebaut
Mehr Unfälle im Sommer, weniger im Winter

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top