NFC für das iPhone: ISIS und AT&T machen es möglich


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '14
letzte Antwort
Noch keine
883
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 22. Januar, 2014 13:11
Antworten mit Zitat


Seit Jahren machen sich immer wieder Gerüchte breit, wonach Apple schon bald auf NFC bei seinem iPhone setzen könnte. Das Unternehmen selbst hat dagegen bereits seit dem iPhone 5 erklärt, dass man erst einmal abwarten werde, was aus der Technologie wird. Zudem halte man die Bezahlung über NFC (Near Field Communication) noch nicht für ausgereift und sicher genug. AT&T und ISIS haben dies nun ignoriert und scheinbar eine eigene Lösung hervorgebracht.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news22012014121153.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Fehlwürfe machen Biomüll unnötig teurer
Feststoffakku bricht Rekord: 2.000 Kilometer Reichweite mit E-Auto möglich
VOLT scheitert vor Wahl, Strafverfahren möglich
Zuckerberg: Es wird Jahre brauchen, bis wir Geld mit generativer KI machen
Blick ins Wähler-Verzeichnis möglich
Zerbes: Verfassungskonforme Messengerüberwachung möglich
Altach will „Kratten“ zur Lkw-Straße machen
ÖAMTC: Reifenwechsel vom Wetter abhängig machen
Apple forscht an Stiftsteuerung für das iPhone

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top