Nintendos Wii deklassiert Sony


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '07
letzte Antwort
1
Antwort
1,8 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragSo 04. März, 2007 15:11
Antworten mit Zitat


Tokio - Mit über 260.000 Konsolen setzte Nintendo Chart zeigen im Februar mehr als drei Mal so viele Exemplare ab wie sein großer Konkurrent - das teilte die japanische Marktforschung Enterbrain mit. Sony Chart zeigen kam den Erhebungen zufolge auf nur 85.812 Einheiten im gleichen Zeitraum.

Nintendo plant bereits die Ausweitung seiner Produktionskapazitäten. "Japan arbeitet an diesem Thema", sagte Europa-Chef Laurent Fischer gegenüber "Euro am Sonntag". Die Nachfrage nach der Wii sei inzwisch ...



Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=04032007&news=04032007141103

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Gast







BeitragSo 04. März, 2007 18:51
Antworten mit Zitat


hehe

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Sony will 60 fps und Raytracing auf der Playstation 5 Pro
Netflix deaktiviert eigene App auf 100 TV-Modellen von Sony
Kinoprojektoren von Sony fallen aus – und niemand weiß genau, warum
Canon, Nikon und Sony sagen KI-Fakes gemeinsam den Kampf an
Playstation Portal: Kritik lässt auch Sony aufhorchen
Sony stellt A9-III-Kamera mit Global Shutter vor
Sony kündigt Cloud-Streaming für die Playstation 5 an

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top