Erste Firefox OS-Geräte ab nächster Woche


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '13
letzte Antwort
2
Antworten
1,9 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 18. April, 2013 20:40
Antworten mit Zitat


Geeksphone will ab kommender Woche den Verkauf seiner beiden Firefox OS-Smartphones starten. Das günstigste Modell, Keon, soll für 91 Euro exklusive Mehrwertsteuer angeboten werden. Peak, das Mittelklasse-Modell, wird für rund 149 Euro erhältlich sein.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news18042013204007.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Gast







BeitragDo 18. April, 2013 21:14
Antworten mit Zitat


cool

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 19. April, 2013 09:34
Antworten mit Zitat


Ich würde gerne das fertige Firefox OS testen.

Damals die Testversion kam ja schon ganz gut, nur leider war sie sehr verbuggt und nicht alltagstauglich..

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Die FM4 Neuvorstellungen der Woche
Muchitsch: ÖVP zu 41-Stunden-Woche „nicht glaubwürdig“
ÖVP „fix nicht“ für 41-Stunden-Woche
Nächster Rückschlag für Austria im Abstiegskampf
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Edtstadler spricht sich für 41-Stunden-Woche aus
Nächster russischer Schlag gegen Charkiw
Erste Pflegelehrlinge begannen Ausbildung
Industriellenvereinigung für 41-Stunden-Woche
Erste Bilanz nach deutscher Cannabisfreigabe

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top