Wird Google als Mobilfunkanbieter tätig?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '11
letzte Antwort
5
Antworten
1,1 T.
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragFr 23. September, 2011 20:20
Antworten mit Zitat


Eine Sim-Karte mit Google-Logo sorgt derzeit für Gerüchte, das Google in Spanien als Mobilfunkanbieter tätig werden könnte.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news23092011202004.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14372
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragFr 23. September, 2011 21:36
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Gast







BeitragFr 23. September, 2011 21:38
Antworten mit Zitat


erst sagt mir mein gmail ich soll jemand anrufen (google voice) und jetzt haben die Spanier ne "ich funktionier überall" Sim von Google?

So langsam wird's Zeit, dass Apple dagegen klagt Razz

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Gast







BeitragFr 23. September, 2011 21:39
Antworten mit Zitat


So richtig glaube ich noch nicht daran, wobei ich es cool finden würde.

Erst sollen sie lieber einmal Google Voice hier Verfügbar machen. Leider werden die ganzen Provider / Lobbyisten dagegen Sturm laufen.

Denn wer würde noch die überteuerten Telefontarife buchen wenn man mit seiner 10

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

Gast







BeitragFr 23. September, 2011 21:40
Antworten mit Zitat


Für Kunden wäre es schon interessant wenn es einen weltweiten Google Tarif gäbe ohne Roaminggbühren. Ich bin hier z.B. bei "3-AT" und da gibts z.B. einen Tarif um 12,- monatlich mit Flatrate (ab 5GB aber unbrauchbar langsam), 1000 Freiminuten und 1000 SMS. Die nutzen auch das "A1" Netz in Gebieten wo sie selber keine Netzabdeckung bieten. Die arbeiten schon seit Jahren mit Verlusten und versuchen so Marktanteile zu gewinnen. Möglich macht das der ausländische Konzern der dahintersteht.

Google könnte es sich jahrelang leisten mit Verlusten im Mobilfunkbereich zu arbeiten um den Markt zu erobern und zum Schluss die ruinierten Mobilfunkbetreiber aufzukaufen ...

Am Ende gibts dann nur noch einen weltweiten Mobilfunkanbieter.

Ein Monopolist dem wir dann alle ausgeliefert sind.

Naja, so weit wirds wohl nicht kommen, weil es zu Recht keine freie Marktwirtschaft gibt Wink

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #5

Gast







BeitragFr 23. September, 2011 21:42
Antworten mit Zitat


Das einzige was ich an der ganzen Sache traurig finde ist das scheinbar die meisten richtig guten Inovationen in den ganzen Bereichen scheinbar nur von Google kommen. Ernsthaft, das einzige was mir an den Google Services absolut nicht zusagt ist der ToDo Manager. Für alles andere kenne ich derzeit kein Anbieter der die Dinge so gut gelöst hat. Vor allem in Europa scheinen fast nur noch Hinterwelter zu leben. Wenn Google nun noch das ganze in der Mobilfunk Branche belebt, können unsere 4 großen zeigen ob Sie dem gewachsen sind oder ob hier auch nur Innovationsfeinde sind. So eine Art je nach Standort in en anderes Mobilfunk Netz zu wechseln mit der selben Sim und Telefonnummer wünsche ich mir schon seit Jahren.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #6

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Schauspieler Reinhard Nowak wird 60
Versuchsdamm für Rhesi wird aufgebaut
Snobe: Arbeitslosigkeit wird weiter steigen
NR-Wahl: Voglauer wird Spitzenkandidatin der Grünen
Villacher Stadthalle wird umgebaut
Elon Musk ist überzeugt, dass sein Roboter Optimus ein Verkaufshit wird
Platz für Container wird knapp
Phy-Lab der ESA eröffnet: Schwechat wird Tor zum Weltraum
„Challenge St. Pölten“ wird zur Staatsmeisterschaft
Mit Paypal wird Lieferando teurer

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top