> Forums > CM News

C

Comex ist bei Apple eingestellt worden

NewsBot Sa., 27. August, 2011 um 11:52 #1

Comex ist einer der bedeutendsten Menschen in der Jailbreak-Welt. Nun hat er bei Apple eine Praktikantenstelle angenommen. Der 19-jährige Hacker (Nicholas Allegra) war laut dem US-Businessmagazin “Forbes” schon länger auf der Suche nach einem Praktikum, in dem er sich wohlfühle und er seinen Fähigkeiten freien Lauf lassen kann.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news27082011125230.html


Gast Sa., 27. August, 2011 um 22:15 #2

Gratuliere!

Aber...

Zitat:
Nun arbeitet er aber nicht mehr mit den Sicherheitslücken, sondern gegen sie, d.h. er verbessert die Sicherheit aller zukünftigen iOS-Versionen. Eventuell könnte das Jailbreaken damit beeinflusst werden und in der Zukunft nicht so einfach gehen.


Ist nicht gut....



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast So., 28. August, 2011 um 19:27 #3

Das einzige was mir dazu einfällt ist:
Kein Jailbreak - kein IPhone.
Ich lasse mir ja auch nicht von meinem Autohersteller vorschreiben, das ich von meinem 5Gang Getriebe nur 3 Gänge benutzen darf. Genauso macht es Apple. Das IPhone bzw. iPad kann wesentlich mehr, als es SJ und Konsorten erlauben.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast So., 28. August, 2011 um 19:29 #4

Naja unter dem gesichtspunkt das in letzter zeit wirklich viele leute gengen die jailbreaker stimmung gemacht haben kann ich das schon verstehen das comex da keinen bock mehr drauf hat!! Aber auf der anderen seite finde ich es traurig das ein so guter wie comex nun zu apple geht und den jailbreakern das leben mit sicherheit schwerer macht wenn er wirklich dazu da sein sollte um sicherheitslücken im system zu schließen!! Klar macht der zur zeit nur ein praktikum aber apple wird genau wissen welchen praktikant sie sich da in boot geholt haben und die werden comex mit sicherheit nicht tiefere einblicke in die entwicklung gewähren wenn sie nicht interesse an ihm und seinen können hätten!! Das wär ja so als würde zb mercedes einen bmw techniker mal 1-2 monate in die entwicklungsabteilung lassen und dannach kann er wieder zurück zu bmw ^^ das macht doch kein konzern (und erst recht nicht apple) nnNichts desto trotz wünsche ich comex natürlich alles gut für seine zukunft!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/7SPuV/




Top