Market Update bringt neue Fähigkeit!


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '10
letzte Antwort
Noch keine
1,3 T.
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
1
Abo
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14357
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 05. Dezember, 2010 17:31
Antworten mit Zitat


Ich weiß nicht ob ihr das bemerkt habt, aber euer Market hatt jetzt eine neue fähigkeit.

z.B Ihr geht in den Market und klickt auf ein APP, egal was für eins. Dann öffnet sich das App mit der seite Info. Da kommt jetzt das neue ins Spiel, denn ihr könnt ab jetzt nicht nur Info und Kommentare anklicken sondern auch Ähnliche. Das heißt es wird euch angezeigt was fast genauso ist wie das App was man ausgewählt hat.

Ich finde es ganz pracktisch, da man ein gutes aber teures Spiel gefunden hatt klickt man eben auf Ähnliche und schon kann man billige oder kostenlose gleiche apps finden.

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Neue Straßenbahn nach Schwechat vorerst gestoppt
Nach Kongressfreigabe: Biden kündigt neue Militärhilfe an
Bildungshaus Batschuns bekommt neue Träger
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Neue Führungsstruktur für Schauspielhaus Salzburg
Neue UNRWA-Zahlungen: Schallenberg will noch abwarten
China-Spionage bringt AfD unter Druck
EU-Parlament segnete neue Schuldenregeln ab
Neue Polleranlage vor Landhaus beschädigt
Pinzgau: Neue Lösung für Nachtbus gesucht

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top