Kein aleXDroidia mehr für das Samsung Galaxy S2


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mai. '12
letzte Antwort
5
Antworten
4,7 T.
Aufrufe
20
„Gefällt mir“
1
Abo
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 21. Mai, 2012 23:32
Antworten mit Zitat




Es wird in Zukunft kein aleXDroidia mehr für das Samsung Galaxy S2 mehr geben!

Ich habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr ein Rom zuerstellen und es zur verfügung zustellen..

Wie sagt man so schön:

Undank ist der Welten Lohn!


Mein Samsung Galaxy S2 habe ich bereits verkauft!

Vielleicht schaffe ich mir ein S3 an, aber ich denke mal das ich nur mehr für mich Modde und nix mehr online stellen werde..

Ist zwar jetzt nicht gerecht, denen gegenüber, die aleXDroidia gemocht haben. Aber so ist es nunmal..

Es ist die Mehrzahl die es anscheind nicht gemocht hat und irgendwann platz mir auch mal der Kragen, wenn ich täglich nur wüsste Beschimpfungen per PM bekomme..

Ich kann euch nur Raten Leute! Lernt vorher lesen und dann flasht das Rom nach Anleitung! Wink


Zuletzt bearbeitet am 10.06.2012 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragDo 24. Mai, 2012 17:52
Antworten mit Zitat


Hey Alex ich möchte mich trozdem für deine Arbeit bedanken
Und was du geleistet hast!

Ich habe mein S2 noch und es läuft immer noch mit deiner Rom
Ich bin immer mit deinen Roms super gefahren auch vorher mit der 8.1 oder so
Schade das es dazu kommen musste; das es so endet..
Weil deine Roms mit Abstand eines zu den Top Roms gehört.

Lg dud3l

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 26. Mai, 2012 20:30
Antworten mit Zitat


Is des arg?

Ich bekomm jetzt eine PM ich sei ein Egoistes Schwein... oO

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 2197

Handy: iPhone
BeitragSa 26. Mai, 2012 21:25
Antworten mit Zitat


org sowas Confused

Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #4

_as_
♥ Forum'sQueen ♥


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 2408

Handy: Samsung Note10 Lite

Slogan:
♥ Du nennst Dich Prinzessin? Dann knie nieder vor der Queen!!! ♥
BeitragDo 31. Mai, 2012 10:14
Antworten mit Zitat


Hi Alex!

Auch von mir an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für die tolle Arbeit die du immer mit deinen ROMs gemacht hast!!!

Ich hab mich seit ich das S2 hab, quer durch alle customs geflasht und bin dann voller Begeisterung bei der Alexdroidia hängen geblieben.

Ist, bleibt und leider war die beste customrom die man haben konnte!
auch dein support war immer vom feinsten!
hatte man mal ein problem, konnte man immer damit rechnen das du dazu eine lösung suchst und prompt auf fragen antwortest! das is mal einsatz für die community!
das sucht man bei manch anderen romköchen vergebens... schade drum!

Ich finds irrsinnig schade dass es wegen ein paar Leuten denen mans einfach nie recht machen kann, so weit kommen hat müssen!!

ich kann dich voll verstehen. du hast tage und stunden und viel arbeit ins modden der roms investiert und beinahe wöchentlich eine neue version released. da triffts einen dann umso mehr wenn ein paar nur blöd herum flamen können und deine arbeit schlecht machen!
du hättest ja genausogut alles nur für dich machen können und nie auch nur eine rom online stellen müssen.
so aber hast du dir die ganze mühe gemacht und das ergebnis auch anderen KOSTENLOS zur verfügung gestellt... und so wirds gedankt!

unglaublich wie beschränkt manche sind!!

da bekommens schon was tolles for free und regen sich dann trotzdem (teils anscheinend äußerst unhöflich) drüber auf!

ich mein: das kanns doch nicht seid oder?

an alle dieser ARSCHLÖCHER die hier im forum unterwegs sind und nur blöd rum meckern können:

TOLL habts das hinbekommen! reife leistung!!! (vielleicht seid ja IHR die egoistischen schweine?!! denkt mal drüber nach falls ihr das könnt!)

aja!: und noch ein tipp an die, die sich jetz angesprochen fühlen!:

Kauft euch am besten ein emporia seniorenhandy oder ein altes 3210er!
die können nix außer telefonieren und sms schreiben! dürfte genau passen für euch!
da gibts dann kaum was zum drüber aufregen!

und für die unter euch, bei denens vom intellekt her reicht, gibts am 3210 noch ein besonderes highlight:
ihr könnts sogar snake spielen!
aber schön rechtzeitig aufhören wenns zu schwierig wird und ihr sonst kopfschmerzen bekommt... ihr Voll-SPASTEN!

an alle anderen dies schade finden das es keine alexdroidia mehr gibt:

Bitte entschuldigt meine ausfallende ausdrucksweise! aber sowas regt mich einfach so immens auf, wenn manche so grundsätzlich ungut sind!

Nochmal danke Alex für die tollen ROMs der vergangenheit! ich war immer top zufrieden damit!

Falls wir uns mal übern weg laufen, geht ein bier auf mich Wink

Bis dann;

Mike

Warum willst Du den Post von _as_ melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 31. Mai, 2012 10:44
Antworten mit Zitat


Mike hat Folgendes geschrieben:
Ich finds irrsinnig schade dass es wegen ein paar Leuten denen mans einfach nie recht machen kann, so weit kommen hat müssen!!


Um es nur mal kurz, nochmal zu verdeutlichen..

Der PM Speicher ist auf 2000PMs im Eingang eingestellt...

UND ER WAR JETZT VOLL oO

Also ein paar ist untertrieben..


Aber keine Angst Leute, ich hab meinen Speicher erhöht und lass all eure Netten PMs im Eingang..
Und ich habe da auch einen Bekannten der gerade Just studiert und wir werden uns in den nächsten Tagen zusammensetzen und mal drüber schauen was man da machen kann!!!

Und glaubt ja nicht das ihr anonym im Internet seit! Weil wenn man zwar gut Trollen kann, aber nicht mal seine IP versteckt, naja..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Kein Ende der Fluten in Kenia in Sicht
Immer mehr Bier in kleineren Pfandflaschen
Kein Public Viewing in Salzburg zur EM
143 Prozent mehr Drogenlenker wurden erwischt
Mehr Unfälle im Sommer, weniger im Winter
Plus 25 Prozent mehr Gehalt bei Daimler Truck in USA
Streuobst stirbt immer mehr aus
UKH-Primar: Anzeige, aber kein Verfahren nach OP
Sonderlandtag für mehr Transparenz
UKH-Primar: Anzeige, aber kein Verfahren nach OP

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top