Anleitung: Android 2.2.1 für Samsung Galaxy S


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '10
letzte Antwort
2
Antworten
4,5 T.
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14372
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 26. Dezember, 2010 17:20
Antworten mit Zitat




Ab sofort ist für experimentierfreudige User Android 2.2.1 (Firmware “JPX”) für das Samsung Galaxy S verfügbar. Allerdings muss man dafür die PC-Software Kies etwas “austricksen”.

Wir weisen - wie immer - ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Haftung für eventuelle Probleme/Folgeschäden übernehmen und ihr auf eigene Gefahr handelt (eventueller Garantieverlust inbegriffen). Wir haben folgende Anleitung natürlich vorab selbst getestet und bei uns hat es problemlos funktioniert!

Und so kommt ihr zum 2.2.1 Update:

- neueste Kies Software installieren (Versionsnummer mit der Endung …102)
- RegPatcher runterladen
- RegPatcher starten
- Einstellungen wie am Screenshot auswählen und abschliessend “Write Registry” anklicken



- Kies starten
- Galaxy (mit möglichst vollem Akku) an den PC anstecken
- Kies sollte nun automatisch das neue Update anbieten
- Firmware-Aktualisierung ausführen und der Rest wird automatisch gemacht

Wer zuvor schon Android 2.2 installiert hatte, bei dem werden Apps und (die meisten) Einstellungen beibehalten bleiben. Wie es sich für Updater von 2.1 verhält, können wir leider nicht sagen.

Wir wünschen gutes Gelingen!
UPDATE (21.12.2010): War es gestern noch die “JPX” zum Download angeboten wurde, so ist es heute die “JPY”! Mit derzeitigem Stand wissen wir noch nicht, wo der Unterschied in den beiden Versionen ist. Wir nehmen aber stark an, dass ein oder mehrere Bugs behoben wurden, denn anders können wir uns 2 offizielle Releases an zwei hintereinander folgenden Tagen nicht erklären.

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14372
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 26. Dezember, 2010 18:31
Antworten mit Zitat


Hier über Ress zum herrunterzuladen Wink

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Angehängte Datei
kies-registry-patcher-v1700.rar (336.8 KB, 5 mal)

MD5: bd36af11c986b2ac4bde789a57710d6a
SHA1: 5b5514d6c86c116e25fd91e07da83d9df9696516
CRC32: 57b95442

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14372
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 26. Dezember, 2010 18:34
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Samsung Galaxy Unpacked: Launchtermin nun wohl geleakt
Android: Sidegeloadete Apps werden stärker eingeschränkt
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons
Digitales Amt: Die Android-App zur ID Austria ist seit Tagen kaputt
ID Austria: Android-App seit Tagen nicht mehr nutzbar
Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron
Android 15 bringt Schutz vor Spionage durch IMSI-Catcher
Neuer Desktop-Modus macht Android-Handys zu kleinen Notebooks
"Hinzufügen zu Apple Wallet" funktioniert jetzt auch auf Android
Find My Device: Android-Nutzer sollen Bluetooth aktiviert lassen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top