Keine Gratis-Smartphones für Flüchtlinge


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '15
letzte Antwort
215
Antworten
58,1 T.
Aufrufe
3,5 T.
„Gefällt mir“
1
Abo
Gast







BeitragDo 21. November, 2019 01:45
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Letztens im Tv wieder gesehen...

Ein Herr Ingenieur... Sagt offen in die Kamera das seine Armee ihn gebraucht hätte, da hat er seine Sachen gepackt und ist Richtung Europa aufgebrochen! Weil er will nicht für sein Vaterland sein Leben geben!
Und genau wegen solcher Leute ist die IS so Mächtig!!! Würde alle dieses Typen was für ihr Vaterland tun, dann wäre der Spuk nach nicht mal einem Monat vorbei und keiner brächte Flüchten!!!


Ach und du bist einer der für sein Vaterland sich umbringen lassen würde??? Ich glaube solche Typen wie du würden die ersten sein die sofort in ein anderes Land flüchten und dort um Asyl schreien!!! Und wahrscheinlich dann aus dem Ausland weiter trollen, weil sicher auch einer bist der hier alles kritisiert, aber im Ausland als erstes einen Internetzugang fordert!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #211

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Gast







BeitragDi 09. März, 2021 22:13
Antworten mit Zitat


Ich sage es jetzt ganz Offen und Ehrlich!!! Nie im Leben würde ich mich für Österreich Opfern oder umbringen lassen!!! Ich bin sicher bei den ersten Flüchtlingen dabei, falls der Krieg ausbrechen würde!!!

Ich bin tot unglücklich mit der derzeitigen Lage in Österreich und mit der Politik sowieso!!! Nur mehr Schwachmaten im Parlament!!!

Aber bitte kommt mir jetzt nicht mit -> Jaja! Über Österreich schimpfen und aber Sozialleistung beziehen!!!

Ich bin Selbstständig!!! Muss meine Firma auch in der Krise am Laufen halten!!! Sozialleisten? Welche? Die Mickrige Sonderzahlung welche die Regierung versprochen hat? Auf diese Pfeife ich ganz Öffentlich!!! Die ist nicht mal die zeit und den Aufwand wert zu beantragen!!! Und da ich selbstständig bin ist auch nicht mit Sozialversicherung sondern ich muss alles schön über die teure Privatversicherung machen!!! Ich beziehe nichts von Österreich!!! ICH geben aber extrem viel ab, weil ich sehr viel Steuern zahle!!!

Und ja! ICH wäre traurig Österreich zu verlassen!!! Aber nicht wegen des Staat, sondern wegen dem was ich mir hier aufgebaut habe!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #212

Gast







BeitragMo 30. August, 2021 03:41
Antworten mit Zitat


profil.at hat einen Erstklassigen Artikel veröffendlicht, in dem es um Junge Flüchtlinge geht.

Dazu darf sich Sarajuddin Rasuly, ein seit 24 Jahren Afghanistan-Sachverständiger und Dolmetscher für Gerichte und Asylbehörden, äussern. Den Er kennt die dunklen Seiten der Flüchtlingswelle aus nächster Nähe.

Ihr findet den Artikel unter:
https://www.profil.at/oesterreich/afghanistan-experte-solche-asylwerber-kommen-bereits-kriminell-nach-oesterreich/401431483

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #213

Gast







BeitragFr 30. September, 2022 03:36
Antworten mit Zitat


So aktuell war das Thema noch nie!!! Jetzt werden wir noch mit Ukrainer und Russen überschwemmt und sie alle bekommen ihr Gratis HANDY!!! Wacht auf!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #214

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24882
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 30. September, 2022 04:01
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
So aktuell war das Thema noch nie!!! Jetzt werden wir noch mit Ukrainer und Russen überschwemmt und sie alle bekommen ihr Gratis HANDY!!! Wacht auf!!!


Omg geht das schon wieder los? Müssen wir nun echt die selben Diskutionen wie 2015 führen?

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #215

Gast







BeitragDi 11. Juli, 2023 23:06
Antworten mit Zitat


Aha

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #216

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Bericht: Israel schickt vorerst keine Delegation nach Kairo
Emilio – Keine Zeit für Neid
Keine Geburtstagsgeschenke für die Familie?
Keine Entschädigung für längeres Lehramtsstudium
Prozess: Keine Haft nach tödlichem Unfall
Innenministerium: Keine Anzeichen für Islamisten-Demos
Pflichtschullehrer erhalten gratis Öffi-Ticket
Weiter keine Zweitliga-Lizenz für Austria Salzburg
Laborfleisch für Veganer keine Alternative
US-Ultimatum: ByteDance hat „keine Pläne“ zu Tiktok-Verkauf

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top