schaf am 23. Okt. 2020 um 19:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Flugbegleiter schmuggeln iPads und iPhones im Wert von 50 Mio. Dollar

Mitarbeiter einer russischen Fluggesellschaft wurden dabei ertappt, elektronische Geräte im Wert mehrerer Millionen Dollar zu schmuggeln. Nun wurden sie festgenommen.

Eine Untersuchungsbericht aus den USA zeigt, dass Mitarbeiter der russischen Fluggesellschaft Aeroflot dabei geholfen haben, elektronische Geräte im Wert von rund 50 Millionen Dollar zu schmuggeln. Dies hat das FBI in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Border Protection, dem New York City Police Department und einigen weiteren Sicherheitsunternehmen diese Woche publik gemacht.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top