Kefir am 13. Juni 2007 um 10:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Flickr spricht jetzt auch Deutsch

Die Foto-Sharing-Plattform Flickr gibt es nun auch auf Deutsch. Flickr werde nun in insgesamt acht Sprachen angeboten, hieß es am Dienstag im Unternehmensweblog.

Neben Deutsch ist Flickr auch auf Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Französisch, Koreanisch und Chinesisch abrufbar. Bisher gab es die Seite nur auf Englisch.

Damit solle das Angebot über den Kreis der des Englischen mächtigen Computerfreaks hinaus verbreitet werden, sagte Flickr-Gründer Stewart Butterfield.

InfoFlickr, das 2005 vom Internet-Portal Yahoo übernommen worden war, hat 8,7 Millionen registrierte Nutzer. Mehr als die Hälfte davon leben außerhalb der USA. Nach Erhebungen des Branchendienstes comscore zählt Flickr monatlich knapp 25 Millionen Besuche seines Dienstes, der den Aufbau eines virtuellen Fotoalbums im Internet ermöglicht. Yahoo will seinen eigenen Fototauschdienst einstellen und die Nutzer zum Wechsel auf das Flickr-Portal bewegen.


Quelle: FuZo





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top