Kefir am 03. Juni 2011 um 10:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Fit für die Zukunft: Overnight-Technikerbelieferung bei A1 Telekom Austria

Management Summary: Eine zeitnahe Versorgung der rd. 1500 A1 Telekom Austria Techniker bedeutet eine Kommissionierung der Materialien am Nachmittag im Logistikzentrum, eine österreichweite Verteilung in der Nacht und eine Installation beim Kunden bereits am nächsten Tag. Diese logistische Meisterleistung wurde durch eine Straffung der Transportwege, eine Materialübergabe in dezentralen Depots, sowie durch einen hochautomatisierten, standardnahen Prozess im SAP ERP realisiert. CNT Management Consulting GmbH war für die Gesamtabbildung im SAP verantwortlich und designte gemeinsam mit der AT Telekom Austria den Prozess. Eine hocheffiziente Implementierung, sowie komplexe Testszenarien, welche von CNT gestaltet und koordiniert wurden, führten zu einem erfolgreichen Produktivstart nach einer Gesamtprojektlaufzeit von weniger als einem Jahr.


Quelle: pressetext.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top