schaf am 27. Dez. 2021 um 17:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Fehlende Features: "Cyberpunk 2077"-Entwickler ernten Spott für schwache Ausreden


Bild: CD Projekt Red

Pawel Sasko von CD Projekt Red ringt in einem Livestream nach Erklärungen dafür, warum es keine Verfolgungsjagden im häufig kritisierten Rollenspiel gibt

Gestrichene Inhalte, technische Probleme und eine unspielbare Konsolenversion: Trotz zahlreicher Patches und Updates hat sich das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red noch immer nicht vom desaströsen Start des Action-Rollenspiels "Cyberpunk 2077" erholt. Vor wenigen Tagen wurden sie gefragt, warum es keine Verfolgungsjagden oder Motorräder im Verkehr gibt. Die schwammige Erklärung sorgte für Spott der Fans.

Nachdem ein Nutzer während eines Livestreams aufwirft, dass ähnliche Spiele schon seit Jahren vergleichbare Features mitbringen, argumentiert Pawel Sasko, verantwortlich für das Quest-Design, dass nicht jedes Open-World-Spiel Verfolgungsjagden habe. Als Beispiel nennt er den Plattformer "Sonic Frontiers" und das Rollenspiel "Elden Ring" - und somit zwei Spiele, die wenig bis gar nichts mit "Cyberpunk" zu tun haben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top