schaf am 05. Juni 2013 um 16:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Faires Smartphone: Fairphone startet Produktion

Die niederländische Initiative Fairphone, die fair produzierte Smartphones zum Ziel hat, hat am Dienstagabend die selbst auferlegte Marke von 5000 vorbestellten Geräten geschafft. Diese Zahl war notwendig, um die Produktion der ersten Fairphone-Charge zu gewährleisten.



Am 17. Juni wird die Produktion der ersten 20.000 Geräte starten, teilten die Fairphone-Macher auf ihrer Webseite mit. Wer bis inklusive 14. Juni das erste Fairphone bestellt, soll als Dank eine Spezialedition erhalten. Worin diese besteht, haben die Fairphone-Organisatoren allerdings noch nicht verraten.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ


Tags:#Smartphones #Android #Fair #Trade #Fairphone




Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (9 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top