schaf am 30. Okt. 2013 um 19:59 |  6 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Fabrikneue Laptops stinken nach Katzenurin

Mehreren Käufern von Dell-Laptops fiel ein beissender Geruch auf, der stark an Katzenurin erinnert. Ob beim Herstellungsprozess inkontinente Vierbeiner am Werk waren, ist nicht bekannt.

Im offiziellen Dell-Forum klagen derzeit zahlreiche User, dass ihr neues Notebook verdächtig nach den Ausscheidungen einer Katze riecht. Das kuriose Phänomen scheint nur das Modell 6430u zu betreffen. Die Forum-Einträge von verzweifelten Kunden füllen bereits sechs Seiten. Dell bewirbt das Ultrabook als das einzige Gerät, das auf 14 spezielle Qualitätspunkte geprüft wurde. Katzenurin scheint keiner davon gewesen zu sein.

Update:
Jetzt gesteht das Unternehmen in einer Stellungnahme ein, dass der unangenehme Geruch tatsächlich existiert und auf einen missglückten Schritt im Produktionsprozess zurückzuführen ist, wie engadget berichtet. Gleichzeitig versichert Dell, dass es sich bei der Geruchsquelle "sicherlich nicht um Katzenurin oder eine andere biologische Ursache handelt".






Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top