Kefir am 20. Sep. 2023 um 21:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

F-35-Absturz: Video und letzter Funkspruch veröffentlicht


Bild: U.S. Air Force photo by Master Sgt. Donald R. Allen

Nach dem Verschwinden eines Kampfjets wurden alle F-35 des US-Militärs mit einem Flugverbot belegt.

Vergangenes Wochenende ist ein Tarnkappen-Jet des US-Militärs verloren gegangen. Nachdem der Pilot den Schleudersitz ausgelöst hat, ist der F-35-Kampfjet weitergeflogen und abgestürzt. Allerdings konnte die Maschine erst am Dienstag ausfindig gemacht werden.

Mehr dazu:
Erste Spur zu vermisstem F-35-Kampfjet
Der verloren gegangene Tarnkappen-Jet dürfte wieder aufgetaucht sein. Die Suche des US-Militärs könnte ein Ende haben.
F-35 verschwindet, nachdem Pilot Schleudersitz ausgelöst hat
Eine F-35B ist nach dem Absprung des Piloten wohl in einem "Zombie-Zustand" weitergeflogen und ging verloren.

Nun sind erste Videos von der Absturzstelle aufgetaucht. Auch die letzten Funksprüche des Piloten sind an die Öffentlichkeit gelangt. Klar ist jedoch nur eines: Der Vorfall bleibt bis auf Weiteres ein Rätsel.

 X @AlertChannel

EXCLUSIVE: Here are the first pictures of the alleged crash site of the F 35 US fighter jet.



Am 19. September, 2023 um 16:01 via Twitter 


Ebenso wenig Aufschluss über eine mögliche Unfallursache geben die Funksprüche des Piloten.

 Aeroscout @aeroscouting

For what it's worth, I've updated my video to include the transcript with the audio in a single source.



Am 18. September, 2023 um 22:00 via Twitter 



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top