Kefir am 29. Mai 2007 um 19:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Ex-BenQ-Mobile-Beschäftigte sollen zahlen

Nach der BenQ-Mobile-Pleite werden nun auch ehemalige Beschäftigte des Handyherstellers zur Kasse gebeten.

Die Pleite des Handyherstellers BenQ Mobile könnte für viele Beschäftigte ein teures Nachspiel haben. 1.300 Mitarbeiter verloren wegen der Insolvenz ihren Arbeitsplatz, "doch für 170 Beschäftigte kommt es nun noch schlimmer", berichtet die "Süddeutsche Zeitung".

Sie sollen laut Insolvenzverwalter Martin Prager insgesamt 5,2 Millionen Euro an Prämien und Sonderleistungen zurückzahlen, die sie kurz vor der Insolvenz im September erhalten haben.

Quelle: APA





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top