schaf am 18. Mai 2014 um 12:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Evleaks: Kein neues Nexus-Smartphone mehr

Nexus 5 soll letztes Gerät bleiben - Start der Android-Silver-Linie als Nachfolger im Februar 2015

Was vor einigen Monaten nur ein fernes Gerücht mit begrenzter Glaubwürdigkeit zu sein schien, wird nun immer wahrscheinlicher: Google plant das Ende der Nexus-Reihe. Und wie es nun aussieht, könnte das schneller gehen als bisher angenommen. So stellt der gewöhnlich gut Informierte Twitter-Account @evleaks die Behauptung auf, dass kein weiteres Smartphone der Nexus-Reihe mehr geplant sei.



Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
HTC-Produktmanagerin beleidigt @evleaks – One M8 Prime bestätigt?
HTC ist wohl auf Leaker überhaupt nicht gut zu sprechen – auch @evleaks bekam jetzt eine unschöne Antwort der Produktmanagerin bei Twitter. Genauer geht es um einen Tweet über das One M8 Prime (Spezifikationen). Er selbst nimmt es gelassen und macht sich sogar über die Antwort lustig.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top