schaf am 13. Juni 2017 um 18:29 | Lesezeit: 45 Sekunden

Europaabgeordnete fordern nach Roaming-Aus weitere Schritte

2
Kommentare

Rübig: Sind noch nicht dort, wo wir hinwollen - Reimon: Ungleichgewicht im Netz tut sehr weh

Am kommenden Donnerstag fallen die Roaminggebühren in der EU endgültig. Dadurch sei man dem ...


Zitat:
"Traum von grenzenloser Kommunikation in Europa einen Schritt näher gekommen"


... sagte der ÖVP-Europaabgeordnete Paul Rübig am Dienstag.

Doch sei man noch nicht dort, wo...


Zitat:
"wir hinwollen"


... so Rübig.

Der Europaabgeordnete der Grünen, Michel Reimon, zeigte sich ...


Zitat:
"nur halbglücklich mit dieser Lösung"


Jedenfalls brauche es mehr "Glasfasertechnologie und das Rollout von 5G", so Rübig. Auch müsse der Breitbandausbau gewährleistet werden.

Außerdem zeigte er sich unzufrieden, weil es immer noch Auslandstelefonate in der EU gebe.


Zitat:
"Für das Zusammenwachsen in der EU sei es extrem wichtig, dass das aufhöre"


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top