schaf am 13. Juli 2013 um 21:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Erwischt: Eric Schmidt telefoniert mit Moto X

Auf einer Technologiekonferenz wurde Google-Vorsitzender Eric Schmidt mit dem Moto X, dem ersten Smartphone von Motorola seit der Google-Übernahme, telefonierend gesichtet.



Wie es aussehen wird, das neue Moto X von Motorola, das war bereits durch diverse Leaks bekannt. Doch Eric Schmidt scheint das erste Smartphone, das es von Motorola seit der Google-Übernahme geben wird, auch schon zu benutzen.

Bei der Business-Konferenz von Microsoft-Gründer Paul Allen wurde er "in freier Wildbahn" mit einem derartigen Gerät am Ohr telefonierend abgelichtet. Motorola wollte zu dem geleakten Foto keine Stellung beziehen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top