schaf am 15. Juni 2017 um 16:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

E-Reader mit faltbarem E-Ink-Display vorgestellt

Foto: armdevices.net

Auch wenn der Verkauf elektronischer Bücher derzeit gerade schwächelt, wollen die Hersteller die E-Ink-Technologie weiterentwickeln. Einmal mehr geht es um faltbare Displays.

Der erste Hype um klassische E-Book-Reader dürfte bereits verfolgen sein. Neuesten Daten zufolge mussten elektronische Bücher in den USA und Großbritannien jedenfalls ein Verkaufsminus von 17 Prozent hinnehmen. Um die Attraktivität der Geräte zu erhöhen und damit Leser zum Kauf zusätzlicher elektronischer Bücher zu bewegen, möchte das Technologie-Unternehmen E Ink ein komplett faltbares Display anbieten. Ein solches wurde auf einer Display-Messe in Los Angeles präsentiert.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top