schaf am 08. Juli 2013 um 10:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Endspurt für Data Dealer auf Kickstarter



Die Spendenkampagne zur Entwicklung der Vollversion des österreichischen Online-Games Data Dealer auf der Online-Plattform Kickstarter läuft noch bis Donnerstag. Bisher wurden rund 32.000 Euro gesammelt, das Ziel ist damit noch nicht erreicht und für die Entwickler handelt es sich bei die nächsten Tage um eine "entscheidende Phase".

Das in Österreich entwickelte Online-Game Data Dealer steht kurz vor der Fertigstellung, die Entwickler brauchen für die fertige Version aber rund 50.000 US-Dollar, die sie auf Kickstarter sammeln wollen. Eine erste spielbare Version steht schon bereit, das fertige Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen. Bei dem Spiel handelt es sich um ein bissiges, intelligentes und witziges Datenschutz-Spiel, das den Handel mit Nutzer-Daten und damit verbundene Themen wie Überwachung und Privatsphäre behandelt.

Das Timing könnte angesichts des Skandals um "Prism" und den amerikanischen Geheimdienst NSA fast nicht besser sein. Doch nichtsdestotrotz fehlen den österreichischen Entwicklern jetzt noch fast 20.000 US-Dollar, um das Ziel ihrer Kickstarter-Kampagne, 50.000 US-Dollar zur Fertigstellung des Spiels zu sammeln, zu erreichen.

:gamedatadealer:

via





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top