schaf am 28. März 2022 um 11:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Encarta, Zune, Windows Phone: Webseite zeigt Microsofts riesigen Produktfriedhof


Bild: Pixabay

Längst nicht jeder Dienst und jede Hardware der Redmonder konnte sich am Markt bewähren, wie "Killed by Microsoft" zeigt

Als Großmeister in der Kategorie "Neue Dinge vorstellen und wenige Jahre später wieder einstampfen" gilt in der Techbranche Google, wie sich auf einer als virtueller Friedhof ausgestalteten Website nachsehen lässt. Mit "Killed by Microsoft" gibt es dazu nun aber auch ein analoges Projekt, das sich dem Techkonzern aus Redmond widmet. Auch der hat bereits eine beachtliche Sammlung an beerdigten Produkten vorzuweisen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top